Über uns

Wir über uns:

Seit nunmehr drei Generationen ist Fensterbau-Schreck ein Familienbetrieb.
Im Jahre 1948 gründete Georg Schreck eine Glaserei als Zwei-Mann-Betrieb.
1974 von seinem Sohn Horst Schreck weitergeführt, liegt die Leitung des
Unternehmens seit dem Jahre 2000 in den Händen von Guido Schreck.
Wir sind seit mehr als 60 Jahren erfolgreich am Markt für unsere Kunden
tätig und haben bis heute durch Flexibilität und Kreativität allen
wirtschaftlichen Schwankungen standgehalten.

Unser Ziel:  zufriedene Kunden die uns gerne weiterempfehlen!

Ständig erweitern wir unser Produktsortiment. Noch bis zum Jahre 1973 haben wir nur Holzfenster gefertigt und montiert.
Doch dann entschieden wir uns eine Kunststoff Fenster Produktion aufzubauen. Den Ausschlag gaben bis heute
die Profile der Firma Kömmerling, die schon damals über ein hervorragendes Grundmaterial (PVC) verfügten.
Allerdings musste erst noch eine Lizenz erworben werden, um die Profile verarbeiten zu dürfen – heute unvorstellbar
Doch die Entscheidung war die Richtige: Material, Profileigenschaften und Profilvielfalt sind unvergleichlich.
So blicken wir bis Heute auf eine über 45 Jahre währende Partnerschaft mit unserem Profil-Lieferanten Kömmerling zurück.
Glauben Sie mir, von dieser Sorte Partner gibt es nur noch sehr wenige am Markt.   

Diese Punkte sprechen für uns:

  • Wir planen und beraten Sie individuell
  • Wir bieten eine große Produktvielfalt
  • Wir bieten Ihnen ein optimales Preis-Leistungsverhältnis
  • Ihre Zufriedenheit ist uns wichtiger als ein Auftrag um jeden Preis!
  • eine Vielzahl der Aufträge erhalten wir auf Empfehlung unserer Kunden!
  • Wir sind Ihr Fachmann vor Ort.
  • Wir bieten einen Rundumservice.
  • wenn es um Qualität geht, sind wir Ihre 1. Adresse.
  • auch Kleinaufträge sind uns willkommen.